top of page

Schmuck ist eine Art Biografie.
Eine Geschichte, die die schönsten
Kapitel deines Leben erzählt.

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

 

Bei mir erhaltet ihr eure ganz persönlichen Schmuckstücke, Unikate, die euch euer ganzes Leben lang begleiten. Jedes davon ist individuell, in seinen Maßen, Formen, Materialien, Oberflächen, Steinen und Farben.

Bei meinen Designs lasse ich mich gerne von der Liebe, Natur und früheren Epochen wie Jugend Stil oder Art Déco inspirieren. Ich mag es, diese alten Stile in Szene zu setzen und in meinen Designs neu aufleben zu lassen. Daher habe ich mich auch für den lateinischen Label-Namen „filia aurea“ entschieden, was übersetzt „goldene Tochter“ bedeutet.

Da eure Ringe eure ständigen Alltagsbegleiter sind, lege ich großen Wert auf die Qualität der Materialien.
Bei der Wahl meiner Lieferanten und Partner achte ich besonders auf soziale und ökologische Nachhaltigkeit
und bewusste Schonung der Ressourcen unserer Umwelt, daher setze ich auf 100% recyceltes, zertifiziertes Gold und Silber und Edelsteine aus konfliktfreier Herkunft.

Ich freue mich, wenn ihr mich in meinem Atelier in der Sonnenfelsgasse 11, 1010 Wien besucht und durch die Schmuckstücke stöbert. So könnt ihr gleich sehen und spüren, mit welchen Materialien, Formen und Oberflächen ihr euch am wohlsten fühlt.

 

Einer der schönsten Momente ist für mich mitzuerleben, wenn ein einzigartiges filia aurea Schmuckstück
seine/n einzigartige/n Träger/in gefunden hat.

Alles Liebe & bis bald,

Tina Decker

Portrait6.JPG
bottom of page