ÜBER MICH

Foto: Dina Grojer Photography

In meinem Atelier in der Sonnenfelsgasse im 1. Bezirk findet ihr mit großer Detailverliebtheit gefertigte Unikate aus recyceltem Gold und Silber und Edelsteinen aus konfliktfreier Herkunft.

Als Schmuckdesignerin mit ethischem und ökologischem Fokus achte nicht nur bei der Auswahl meiner Partner wie Edelsteinhänder, Graveure, Goldschmiede oder Steinfasser auf Lokalität, sondern auch darauf, meine Drucksorten, Schmuckboxen, Verpackungsmaterialien sowie den Versand nachhaltig zu gestalten.

Gerne könnt ihr mich nach Absprache in meinem Shop besuchen und euch durch die einzelnen Stücke schmökern oder eure Wunschprojekte mit mir besprechen.

Ich freue mich auf euch!

- Tina Decker

© 2020 by Tina Decker, filia aurea, Sonnenfelsgasse 11, 1010 Wien | info@filia-aurea.at