top of page

SAG HALLO!

Neben dem Onlineshop findet ihr mich und meine Ringe auch persönlich im Herzen Wiens, in der Sonnenfelsgasse 11 im 1. Bezirk.

Ich öffne mein Atelier regelmäßig für kurze Besuche, wo ihr auch ohne Anmeldung vorbeischauen und verschiedene Alltags- oder Verlobungsringe ansehen und bestellen bzw. je nach Verfügbarkeit auch gleich mitnehmen könnt.

 

Bitte beachtet, dass für die Besprechung von Eheringen immer eine Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten notwendig ist (den Ablauf dazu findet ihr etwas weiter unten).

- ÖFFNUNGSZEITEN FRÜHLING / SOMMER 2024 -

Freitag, 7. Juni - 14:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, 22. Juni - 13:00 bis 16:00 Uhr

Freitag, 28. Juni - 14:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, 6. Juli - 13:00 bis 16:00 Uhr

Freitag, 12. Juli - 14:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, 20. Juli - 13:00 bis 16:00 Uhr

Freitag, 26. Juli - 14:00 bis 17:00 Uhr

- im August ist das Atelier aufgrund einer Kreativpause (Weiterbildung) geschlossen -

- EHERING-BERATUNGSGESPRÄCHE -

 

Ihr habt die Möglichkeit, ein exklusives Beratungsgespräch mit Tina Decker, der Schmuckdesignerin hinter filia aurea, zu buchen. Für diesen Termin werden die Atelierräumlichkeiten für euch allein reserviert, damit ihr in entspannter und ruhiger Atmosphäre eine selektierte Auswahl an Ringmodellen und Materialien durchprobieren und über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen könnt. Tina begleitet euch Schritt für Schritt mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Ringkreation dabei, das Design eurer absoluten Traumringe festzulegen. Ihr erhaltet von ihr eine schmuckspezifische Typberatung, wo ihr nicht nur erfahrt, welche Stein- und Legierungsfarben optimal zu eurem Hauttyp passen, sondern auch, welche Maße und Formen proportional am schönsten mit eurer Hand- und Ringgröße harmonieren. Damit ihr euch rundum wohl fühlt, werdet ihr währenddessen mit österreichischem Bio-Sekt, Bio-Kaffee mit Pflanzenmilch und hausgemachtem Infused Water versorgt.

Im Anschluss erhaltet ihr innerhalb von 2 Werktagen eine schriftliche Zusammenfassung eures individuellen Ringdesigns inklusive des dafür veranschlagten Preises.
Außerdem bekommt ihr zum Abschied ein kleines Goodie Bag, das euch eure weitere Hochzeitsplanung ein klein wenig erleichtern soll.

Kosten für ein ca. 45-minütiges Ehering-Beratungsgespräch:

50 Euro pro Paar bzw. kostenlos*

*Die Beratung ist für euch kostenlos, wenn ihr die besprochenen Ringe beauftragt. In diesem Fall werden euch die 50 Euro Beratungskosten, die ihr bei Terminbuchung beglichen habt, vom Auftragswert abgezogen.

Wenn ihr gerne einen persönlichen Ehering-Beratungstermin buchen möchtet, kontaktiert mich bitte unter
Bekanntgabe eures Hochzeitsdatums und mit ersten Vorstellungen eurer Ringdesigns per Kontaktformular / E-Mail, dann melde ich mich schnellstmöglich bei euch mit den nächsten, freien Terminvorschlägen.

Ehering-Beratungstermine können je nach Verfügbarkeit ausschließlich dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags vergeben werden.

Ich freue mich auf eure Nachricht und darauf, euch bald persönlich kennenzulernen!

Wenn du ein E-Mail mit Anhang verschicken möchtest,

kannst du natürlich gerne auch an diese Adresse schreiben:

info@filia-aurea.at

Vielen Dank für deine Anfrage. Du bekommst schon bald eine Antwort.

bottom of page